Die Lichtbox – Unser Team

Fotostudio – Fotoatelier I Passau-Niederbayern-Oberösterreich

HELMUT Weishäupl

Fotografenmeister – Geschäftsinhaber

1992  Gesellenprüfung, Kammersieger der HWK-Ndb., 3. Landessieger Bayerns
> 1997  beste Meisterprüfung HWK-Hamburg, Diplom APH für sehr gute Leistungen
> 1999  März – Eröffnung des Fotoateliers “ DIE LICHTBOX “ in Passau
> 2006  Erweiterung des Ladenbetriebes auf 200 qm² in der Wittgasse 9
> 2013  Jahrhunderthochwasser zerstört die alte Lichtbox
> 2013  Ende Juni, Umbau und Einzug in die zweistöckige Lichtbox am Ludwigsplatz 2 – ca. 220 qm²

> 2021 Mitte August 2021 Umzug ins Gewerbegebiet Thann mit Parkplätzen vor der Türe. Wir begrüßen unsere Kunden auf einer Fläche von 145 qm² und arbeiten nach Termin.

MOTTO: „Ich habe den schönsten Beruf der Welt. Er überrascht mich jeden Tag auf´s Neue.“

1999 entschied ich mich für meine Selbstständigkeit, um Passaus Menschen mit meinen Bildern zu begeistern.

Ich freue mich sehr darüber, wenn meine Art der Fotografie großen Anklang findet. Ich bin ein vielseitiger Berufsfotograf  und es macht mir große Freude, die besonderen und großen Momente im Leben festzuhalten. Deshalb fotografiere ich sehr gerne Hochzeiten und verliebte Pärchen. Meine Bilder sollen Menschen berühren und bewegen.

DIETER Nothelfer

Bürokaufmann
Bildbearbeitung – Büro & Verkauf

Ich unterstütze die Lichtbox durch meine Büro- und Verkaufstätigkeiten. Gerne bearbeite ich die entstandenen Portraitbilder und freue mich über zufriedene Kunden. 

error: Content is protected !!
Anrufen
Adresse